• Jobs Job bei EKATO SYSTEMS GmbH

Monteur (m/w) für Wartung und Instandsetzung

EKATO SYSTEMS GmbH

Schopfheim

Schopfheim

Monteur (m/w) für Wartung und Instandsetzung EKATO SYSTEMS GmbH Schopfheim Montage/Demontage, Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Misch- und Trocknungsanlagen, Baugruppen und Einzelteilen; enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und Sachbearbeitern.

Die Gruppe Ist Weltweiter Marktführer In Der Rühr- Und Mischtechnik Und Expandiert Erfolgreich Mit Tochterunter­nehmen Entwickelt Konstruiert Und Produziert Seit Mehr Als 80 Jahren Rührwerke Komplettanlagen Und Dichtungs­systeme Mit 650 Mitarbeitern In Deutschland Europa Den Usa Asien Australien Südamerika Und Afrika       Detailliertere Informationen Zu Dieser Position Erhalten Sie Unter Tel 49 (0) 7622 6907-703 E-mail: Personal-@com   Wenn Sie An Dieser Abwechslungs­reichen Und Herausfordernden Aufgabe Interessiert Sind Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen                   Ist Spezialist Für Vakuumprozessanlagen Wir Planen Bauen Und Liefern Misch- Und Trocknungsanlagen Für Die Branchen Kosmetik Pharma Lebensmittel Und Spezialitäten­chemie Zu Unserer Verstärkung Suchen Wir Einen:   Monteur (m/w)   Ihre Aufgaben Montage/demontage Reparatur Wartung Und Instandsetzung Von Misch- Und Trocknungsanlagen Baugruppen Und Einzelteilen Enge Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Und Sachbearbeitern Durchführung Von Qualitätsprüfungen An Anlagen Und Baugruppen Vorbereitung Und Mithilfe Bei Internen Und Externen Abnahmen   Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Metallverarbeitenden Beruf Vorzugsweise Als Mechatroniker Mehrjährige Berufserfahrung Als Monteur Von Prozesstechnischen Anlagen Zusatzausbildung Als Elektrofachkraft (oder Effk/eup)  von Vorteil Lesen Und Verstehen Von Fertigungszeichnungen Pundid Sowie Technischen Dokumenten Teamfähigkeit Qualitätsbewusstsein Und Selbstständiges Arbeiten Bereitschaft Zur Gelegentlichen Externen Montagen Und Inbetriebnahmen Schweißkenntnisse (wig) Sind Vorteilhaft Englischkenntnisse Sind Vorteilhaft Interesse An Weiterbildung    unser Angebot Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Teamorientierte Arbeit In Einem International Tätigen Familienunternehmen Flache Hierarchie Und Kurze Entscheidungswege Attraktiver Standort Zwischen Basel Und Freiburg Im Dreiländereck D/f/ch Mit Sehr Hohem Freizeitwert                                 Wwwcom Kundendienst Instandhaltung Techniker Meister Elektroniker Elektroinstallateur Schlosser Mechaniker Kundendienstmonteur Servicemonteur Anlagenmechaniker Installateur Elektromonteur Industriemechaniker Schlosser Maschinenbau Kundendienst Instandhaltung Techniker Meister Elektroniker Elektroinstallateur Schlosser Mechaniker Kundendienstmonteur Servicemonteur Anlagenmechaniker Installateur Elektromonteur Industriemechaniker Schlosser Maschinenbau Monteur (m/w) Für Wartung Und Instandsetzung Montage/Demontage Reparatur Wartung Und Instandsetzung Von Misch- Und Trocknungsanlagen Baugruppen Und Einzelteilen Enge Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Und Sachbearbeitern Schopfheim Kundendienst Instandhaltung Techniker Meister Elektroniker Elektroinstallateur Schlosser Mechaniker Kundendienstmonteur Servicemonteur Anlagenmechaniker Installateur Elektromonteur Industriemechaniker Schlosser Maschinenbau

Automatisierungs-Techniker (m/w/d) für Vakuum-Prozessanlagen
   EKATO SYSTEMS GmbH (Schopfheim)

Technischer Redakteur / Illustrator (m/w/d)

Monteur (m/w) für Wartung und Instandsetzung
   EKATO SYSTEMS GmbH (Schopfheim)

Pädagogische Ergänzungskraft / Kinderpfleger (m/w/d)
   Stadt Lindau (Lindau (Bodensee))

Betriebswirt:in / Bankkaufmann/-frau / Industriekaufman/-frau / als (Business) Analyst / C
   Beckmann Unternehmensentwicklung GmbH (Hohenkörben)

Global Brand Manager (m/w/d) Womens Health
   Dr. August Wolff GmbH und Co. KG (Bielefeld)